reflections

Eine Wundersame Nervige Unterhaltung :P

(20:22) macgunna@freenet:ich muss noch eben duschen gehen schatz
bzw harry potter
(20:22)  ˙·· × Invisib:danke. Nicht Schatz! Joana!
nur nich so freundlich.
mach das mal du Camfrog :P
(20:23) macgunna@freenet:da kommste nicht drüber weg
(20:23)  ˙·· × Invisib:nein.
(20:23) macgunna@freenet:obwohl e so harmlos ist
(20:23)  ˙·· × Invisib:verschone mich.
(20:23) macgunna@freenet:ich weiss bei dir hat das keinen sinn
(20:24) macgunna@freenet:bei allen nur bei dir nicht
(20:24)  ˙·· × Invisib:sehr gut du lernst dazu.
nimm doch ziegelsteine fürn muskelaufbautraining ^^
:P
(20:24)  ˙·· × Invisib:statt der tastatur :P
(20:24) macgunna@freenet:ich habe sie umgedreht
(20:24)  ˙·· × Invisib:ja ja :P 
wer weiß wer weiß
(20:24) macgunna@freenet:und den dreck rausgeschüttelt
(20:25)  ˙·· × Invisib:lach :P getrockneter Kuppendreck ^^
(20:25) macgunna@freenet:alles mögliche
(20:25)  ˙·· × Invisib:ja ja ^^
(20:25) macgunna@freenet:und du hast einen neue freund?
(20:25)  ˙·· × Invisib:jau
(20:26) macgunna@freenet:mich wolltst du ja nicht
und das nur wegen cf
(20:26)  ˙·· × Invisib:^^ tja :P
(20:26) macgunna@freenet:was für ein hohn
(20:26)  ˙·· × Invisib:wer nich will hat camfrog :P
^^
(20:26) macgunna@freenet:hättest du es dir nur einmal angesehen wüsstes du das deine ganzen bedenken vollkommen unnötig waren
(20:26)  ˙·· × Invisib:du musst zugeben für leute die sich damit nich auseinander setzen und hören das is ne art video msn und was da für leute rumkeuchen und fleuchen ^^
(20:27)  ˙·· × Invisib:ähm .. nun ja is das nich grade anziehend zum männer-kennenlernen :P
heul nich :P ich sehe das
(20:27) macgunna@freenet:komisherweise hat sich aber niemand darüber so brüskiert wie du
und inzwischen sind daüber 200 aus meiner msn liste angemeldet
(20:27)  ˙·· × Invisib:lach
ich nich
das gut so
(20:28) macgunna@freenet:ich hätte es imme begriffen wenn du es gesagt hättet nachdem du es dir angeschaut hast
(20:28)  ˙·· × Invisib:willst schnacken is besser als schreiben so wie du rumhampelt
(20:28) macgunna@freenet:dann hätte ich s immer akzeptiert und auch verstanden
(20:28)  ˙·· × Invisib:soso du und verstehen..
(20:29) macgunna@freenet:schatz sicher hätte ich das dann verstanden
(20:29)  ˙·· × Invisib:is doch auch egal.
gelaufen is gelaufen ^^
(20:29)  ˙·· × Invisib:ich bin heute n happygirl ^^
das kann auch kein camfrog ändern ^^
(20:30) macgunna@freenet:dann könntest du es dir ja heute mal anschauen
(20:30)  ˙·· × Invisib:nee gar kein interesse
;D
willst du lieber schnacken?
xD
dann musst dich ncih aufregen ^^
(20:31) macgunna@freenet:wie meinen?
(20:31)  ˙·· × Invisib:Du + ich + Mikrofon = Laberrababa
(20:32) macgunna@freenet:du weisst doch das ich auch nicht gern telefoniere
(20:32)  ˙·· × Invisib:na und? du weißt das ich camfrog nich mag ^^
(20:32)  ˙·· × Invisib:und nach jahren redest du immernoch davon ^^
(20:32) macgunna@freenet:das weiss ich eben nicht
und du kannst es auch nicht wissen
(20:32)  ˙·· × Invisib:du auch nich ^^
(20:32) macgunna@freenet:süss biste immr noch
(20:32)  ˙·· × Invisib:nein ich bin alt und verbraucht ^^
(20:33) macgunna@freenet:und du hättt so viel spass dort
warum glabs du das blöos nicht
(20:33)  ˙·· × Invisib:ich cam nich gern
und jetzt kommst du ^^
(20:33) macgunna@freenet:das ist ja egal
(20:33) macgunna@freenet:erstns kannst du dir selber aussuchen was oder wenn du dir dort anschaust
(20:33)  ˙·· × Invisib:für nicht gern camer is camfrog ideal :P du versuchst doch nich grad nem Eskimo n kühlschrank zu verkaufen oder?
(20:33) macgunna@freenet:und zweitens kann dich ja keiner belästigen
(20:34) macgunna@freenet:es kann dich ja nicht mal wer belästigen
(20:34)  ˙·· × Invisib:ich will ja auch gar nich lach
(20:34) macgunna@freenet:weil dich nur leute privat anschriebe können die du geaddet hast
(20:34)  ˙·· × Invisib:ich krieg außerdem ärger mit meim mkerl ^^
ich bin vergeben so glücklich was will ich mehr?
(20:34) macgunna@freenet:wenn du keinen addets kann dich auch keiner anschreiben
(20:34)  ˙·· × Invisib:ich muss fremde leute nich sehen ^^
und die mich nich
und auch leute die adde nich die haben msn das reicht
(20:34) macgunna@freenet:und wenn du keinen addest kannst du auch keine ärger mit einem freund bekommen
(20:34) macgunna@freenet:denn es schreibt dir ja dort keiner
(20:35) macgunna@freenet:ausser ich dann evtl
aber ich könnte das ja auch hir
(20:35)  ˙·· × Invisib:habe ich verstanden ^^ ich möchte diesen teppich trotzdem nich kaufen: bitte!
(20:35) macgunna@freenet:vertrau mir doch bitte
du kanst es doch löscehn
(20:35)  ˙·· × Invisib:ich glaubs dir doch aber ich möchte das nicht.
(20:35) macgunna@freenet:es kostet doch nicts
(20:35)  ˙·· × Invisib:bitte verstehe das.
ich will nicht.
(20:35) macgunna@freenet:nicht mal viel ziet
(20:35) macgunna@freenet:du bist eigentlich nur stur
(20:35)  ˙·· × Invisib:ich habs mir schonmal angeschaut. für mich is das nichts. ich cam nich gern
und will das nich mir gefällt es nich
(20:36) macgunna@freenet:wann hast du es dir angeschaut?
(20:36)  ˙·· × Invisib:und ich hab auch keine interesse so mit leuten zu reden
(20:36) macgunna@freenet:das geht gar nict
(20:36)  ˙·· × Invisib:nachdem du mich so doof angeblökt hast.
doch
(20:36) macgunna@freenet:denn dann has du nur de camfrog raum
und das der langweilig ist ist logisch
(20:36)  ˙·· × Invisib:ich will auch nich
ende jetz ..
(20:36) macgunna@freenet:da kannst du nur im normaen camfrog raum gewesen sen
(20:36) macgunna@freenet:das ist mir klar das dir der nict gefallan hat
(20:37) macgunna@freenet:ich hätte dir die räume schon gegeben
(20:37)  ˙·· × Invisib:ne danke trotzdem nett ;D
un jetz nerv nich :P
(20:37) macgunna@freenet:ja dann betöre mich mit deinen wunderschönen brüsten
(20:38)  ˙·· × Invisib:nüx
dafür hast doch dein frogcrams
(20:38) macgunna@freenet:schatz
wenn ich in camfrog bin
(20:38)  ˙·· × Invisib:lass doch ich will dich doch nur ärgern ^^
(20:38) macgunna@freenet:dann schaue ich mir dort nur die frauen an die ich auch selber zu camfrog gebarcht habe
die anderen ionteressieren mich da nicht
(20:38)  ˙·· × Invisib:lach das interessiert mich herzlich wenig ^^
(20:39)  ˙·· × Invisib:wer wie wie oft warum weshalb da is
ich weiß ich bin nich da un das is gut so ^^
mehr will ichgar nich
(20:39) macgunna@freenet:du könntest es dir installieren und nur mich anschauen
und dnan einfah mal gucken was da so geschrieben wird
(20:39)  ˙·· × Invisib:noe
ich kanns auch lassn
(20:39) macgunna@freenet:du bist so komplizeirt
(20:39)  ˙·· × Invisib:eigentlich nich ^^
(20:39) macgunna@freenet:und eigentlich so sexy
(20:39)  ˙·· × Invisib:ich will eigentlich nur nich ^^
(20:40) macgunna@freenet:findest du es nicht mrkwürdig das du die einzige bist die das beahuptet
(20:40)  ˙·· × Invisib:und du versuchst permanent fast schon auf ekelhaftnervlicher weise mich von etwas zu überzeugen was ich nich will. was is daran kompliziert?
das ich kompliziert bin?
(20:40) macgunna@freenet:und bei den frauen waren welche dabei bei  denenn ich wirklich nicht dachte das sie camfrog mögenwürden
(20:41) macgunna@freenet:aber es gefällt allen weil es anonym ist
(20:41)  ˙·· × Invisib:lach du solltest staubsauger vertreter werden.
kriegst du geld dafür das du werbung machst? ^^
(20:41) macgunna@freenet:ne wohl kaum denn du würdest ihn ja nicht kaufen
(20:41) macgunna@freenet:schatz ich bekomme dafür kein geld
(20:41)  ˙·· × Invisib:richtig weil mein staubsauger reicht.
(20:41) macgunna@freenet:das haben mich schonj so viele gefragt
warum sollte ich geld für etwas bekommen was kostenlos ist
(20:41)  ˙·· × Invisib:ja dann weiß ich nich wieso du so schwierigkeiten hast ein NEIN zu akzeptieren?
(20:42)  ˙·· × Invisib:ich finde wir unterhalten und toll hier rüber
(20:42) macgunna@freenet:weil ich mir zu 100 % sicher bin
(20:42)  ˙·· × Invisib:ich brauche nicht mehr als msn und icq.
(20:42) macgunna@freenet:das sich dein "nein" ändern würde
(20:42)  ˙·· × Invisib:ich komm eh mit allem durcheinander
mehr will und brauche ich nich
(20:42) macgunna@freenet:was kann ich tun damit du es zumindest mal ausprobierst
(20:43)  ˙·· × Invisib:ich möchte nicht.
(20:43) macgunna@freenet:wenn du es doch dann getestet hast und für schlecht befunden dann werde ich dich sichr nicht mehr damit nerven
(20:43)  ˙·· × Invisib:nun lass es auch bitte.
es stört mich langsam.
(20:43) macgunna@freenet:aber ich würde es doch dann einsehen
(20:43)  ˙·· × Invisib:kein weiteres wort darüber.
du siehst es auch so nicht ein.
du hast kein stück dazu gelernt.
du kannst deinen willen anderen leuten nicht aufzwingen
ich will nicht basta!
(20:43) macgunna@freenet:man kann doch nur etwas schlecht finen wenn man es kennt#
(20:44) macgunna@freenet:das ist in allen dingen s
(20:44)  ˙·· × Invisib:ich will nicht fertig!
(20:44) macgunna@freenet:ja leider
(20:44)  ˙·· × Invisib:gut
(20:45)  ˙·· × Invisib:hätten wirs nun geklärt?
(20:45) macgunna@freenet:ganz bestimmt haben wir das nicht
abr was soll ich machen
(20:45)  ˙·· × Invisib:nichts das ist ja das worum ich dich bitte.
ich möchte das nicht. ich habe das jetzt in vielen verschiedenen Formen gesagt.
(20:46)  ˙·· × Invisib:wenn das heißen muss das ich dich wieder löschenu nd blocken muss dann sags nur.
(20:46) macgunna@freenet:asbere es nervt mich das du so bist
das ist wirklich ein komischer charakterzug a dir
(20:46)  ˙·· × Invisib:akzeptiere ihn oder lass es.
(20:47) macgunna@freenet:wen ich mir vorstelle das du in vielen dingen so bist würde mir das angst machen
(20:47)  ˙·· × Invisib:es ist genauso ein ekelhafter charakterzug menschen massiv und auf sehr penetrante weise den eigenen willen aufzuzwingen wo ich dir doch vom ganz netten höflichen nein auf ignorieren und löschen und bösen worten ein Nein entgegenbringe. ich möchte das nicht.
(20:47) macgunna@freenet:ach baby
(20:47)  ˙·· × Invisib:falls du so in allen lebenslagen wärst bin ich froh gewesen die richtige entscheidung getroffen zu haben und mich nich nie näher mit dir befasst zu haben
(20:47) macgunna@freenet:ich finde dich so hübsch
(20:48)  ˙·· × Invisib:aber du machst es ja auch nich rückgängig
(20:48) macgunna@freenet:nein das wärst du ja eben nicht
das ist es ja
du begreifst es nur niht
(20:48)  ˙·· × Invisib:ich will garn ich ^^ das begreifst du nich
ich möchte nich ^^
(20:48)  ˙·· × Invisib:meine welt ist SUPER ohne camfrog
(20:48) macgunna@freenet:es hat dir keiner gsagt das du da dann imr on sein musst oder osnt irgendwas
es ging nur darum es dir mal anzusehen
und um nix anderes
(20:48)  ˙·· × Invisib:ich will da weder immer noch selten noch überhaupt auf meim rechner haben ^^
(20:49) macgunna@freenet:abr selbst das war dir schon zuviel
(20:49)  ˙·· × Invisib:ICH WILL NICH
ICH WILL NICH
ICH WILL NICH
kannst du lesen!?
ICH MÖCHTE KEIN CAMFROG
UND JETZT NICHT
(20:49)  ˙·· × Invisib:UND JETZT AUCH NICH
IMMERNOCH NICH
UND AUCH JETZT NICH
UND GLEICH NICH
UND MORGEN NICH
UND DANACH DEN TAG NICH
UND MORGEN FRÜH NICH
UND MORGEN MITTAG NICH
HEUTE NACHT NICHT
(20:49)  ˙·· × Invisib:DANACH DEN ABEND
UND ÜBERHAUPT
(20:50) macgunna@freenet:ja das sagt jeder so lange er es nicht kennt
(20:50)  ˙·· × Invisib:ICH WILL KEIN CAMFROG MEINE BUNTE AUTISTENWELT FUNZT BESTENS OHNE CAMFROG
(20:50) macgunna@freenet:das ist as lustige daan
(20:50)  ˙·· × Invisib:ICH WERDE ES ÜBERLEBEN^!
(20:50) macgunna@freenet:du bist nicht die einzige dioe so gedacht hat
(20:51) macgunna@freenet:Sendete ein Animoticon: 
(20:53) macgunna@freenet:hattest du diese harry potter brille schon immer?
süss ist es auf jedenfall
(20:54)  ˙·· × Invisib:du bist ganz schön mutig ^^ ich mein ich trag nur ne brille aber mein buddhistischen körper nich so zur schau :P 
(20:54) macgunna@freenet:achso
das ist es wovor du angst hast
jetzt verstehe ich das
(20:54)  ˙·· × Invisib:ich hab angst?
is ya was neues?
(20:54) macgunna@freenet:das brauchst du aber nicht
(20:54)  ˙·· × Invisib:wovor?
(20:55) macgunna@freenet:du wirst da nur komplimente bekommen
von jedem dort
(20:55)  ˙·· × Invisib:hae?
(20:55) macgunna@freenet:es gibt da niemanden der einen da heruntermacht
(20:55)  ˙·· × Invisib:lol meinst du weil ich füllig bin?
loool da müssen maschinen kommen keine ersatzteile
(20:55) macgunna@freenet:falls du wirklich bedenken hast das da welche schieebn könnten das du zu dick bist
das ist vollkommen unnöti
wirklich
(20:55)  ˙·· × Invisib:lach
(20:56)  ˙·· × Invisib:ich habe keine bedenken ^^
(20:56) macgunna@freenet:da musst du dir nun wirklich keine gedanken machen
(20:56)  ˙·· × Invisib:ich habe nen kerl
(20:56) macgunna@freenet:aber du würdset da soviele komplimente bekommen
(20:56)  ˙·· × Invisib:ich zeige meinen ausschnitt und jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann weiß das 95G nicht an 50 kg körper sind
(20:56) macgunna@freenet:welche frau findet das nicht toll
(20:56) macgunna@freenet:das spielt aer absolut keine rolle
glab mir da
da gibt s noch ganz andere als dich
(20:56)  ˙·· × Invisib:mohar kerl ^^
ICH HAB KEINE PROBLEME ^^
(20:56) macgunna@freenet:oh glaub mir doch bitte
(20:57)  ˙·· × Invisib:lol du versuchst mir immer einen anzuschnacken ^^
(20:57) macgunna@freenet:glaub es mir
(20:57)  ˙·· × Invisib:du machst probleme wo keine sind lol
(20:57) macgunna@freenet:du hast da nur komplimnete
ohne ende
(20:57) macgunna@freenet:und das gefällt allen frauen
(20:57)  ˙·· × Invisib:,,,,,,,,,,,,,,,,,
(20:57) macgunna@freenet:jetzt glaube ich aber wirklich das das deine bedenken sind
wenn irgendwer was schlechtes schreibt
(20:58) macgunna@freenet:dann gebe ich dir 100 euro
(20:58)  ˙·· × Invisib:lass stecken spar dir die mühe ^^
ich möchte nich
(20:58) macgunna@freenet:das wird da nicht passieren
(20:59)  ˙·· × Invisib:meine fresse nochmal checkst dus!?
ich will das nicht wegen meiner figur sondern weil ich kein interesse hasb
(20:59) macgunna@freenet:das könnte dir vielleicht evtl passieren wenn du in die normalen räume gehst
(20:59)  ˙·· × Invisib:jetz hör auf zu nerven verdammt nochmal!
(20:59) macgunna@freenet:aber sicher nicht in den zeigeräumen
denn da sind nur nette menschen drin
(21:00)  ˙·· × Invisib:honey ich möchte nicht.
(21:00) macgunna@freenet:ich kann nicht glauben das du nicht auch geren andere männer anschaust
(21:00)  ˙·· × Invisib:du weißt das du mich hier so indirekt in untreue verführst?
ich bin glücklich mit meinem freund
(21:00) macgunna@freenet:nein doch eben nicht
(21:00)  ˙·· × Invisib:er ist alles was ich habe und was ich brauche und was ich will
(21:00) macgunna@freenet:da ist doch die ganze welt drinne
(21:00)  ˙·· × Invisib:ich will keine männer anschauen
(21:01)  ˙·· × Invisib:keine frauen
ich will nich reden
ich willdas nich
(21:01)  ˙·· × Invisib:ich habe hier im internet meine bestimmten leute
(21:01) macgunna@freenet:von den leuten die da drinne sind wirst du ganz sicher nie wen real kennenlernen
(21:01)  ˙·· × Invisib:und das reciht
und?
(21:01) macgunna@freenet:teste es doch eben mal
ich bin doch bei dir
(21:01)  ˙·· × Invisib:nein.
auch ncih wenn dus noch 20 mal erwähnst
nein.
fertig
(21:02) macgunna@freenet:du machst mich echt fertig schatz
(21:02)macgunna@freenet.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) hat die Webcam-Unterhaltung mit Ihnen beendet.
(21:02)Sie haben die Webcam-Unterhaltung mit macgunna@freenet.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) beendet.
(21:02)  ˙·· × Invisib:ne du nervst wirklich heftig..
(21:03) macgunna@freenet:ich will dir wirklich was gutes tun und du glaubs es mir einfach nicht
(21:03)  ˙·· × Invisib:ich verstehe nich wieso du das aufs spiel setzt..
(21:03) macgunna@freenet:das ist wirklich schade
(21:03)  ˙·· × Invisib:weil ich das nicht möchte!
(21:03) macgunna@freenet:ich will dir nur gutes
(21:03)  ˙·· × Invisib:wieso setzt du aufs spiel das ich dich lösche ignorier und den kontakt zueianander verlieren? ist es das was du willst?
schauen wie weit du gehen kannst?
(21:03) macgunna@freenet:weil es kein aufs spiel setzen ist enn du es dir mal anschasut
(21:03)  ˙·· × Invisib:ich MÖCHTE es nich!
(21:03) macgunna@freenet:das will ich doch auch nicht
(21:04) macgunna@freenet:aber das würde auch nicht passieren
du wärst mir dankbar
warum kannst du mir das nicht glauben
(21:04)  ˙·· × Invisib:ich MÖCHTE nich!
ich will es nich!!!!!1
verstehs doch ICH MÖCHTE nich!
wie oft soll ich das schreiben
ich will einfach nich
(21:05)  ˙·· × Invisib:ich will weder gutes noch böses
(21:05) macgunna@freenet:also mich macht das an
(21:05)  ˙·· × Invisib:ich will meine ruhe haben!
und wenn du sie mir nich lässt, dann werde ich dich wieder ignorieren und löschen
(21:05) macgunna@freenet:die hättest du da auch
weil
dich
(21:05)  ˙·· × Invisib:wenn du damit am besten klar kommst.
(21:05) macgunna@freenet:keinr
anschieben
kann
(21:05)  ˙·· × Invisib:dich machts an das du mir so auffe nerven gehst?
ich glaube wirklich wir haben uns nichts mehr zu sagen
(21:05)  ˙·· × Invisib:wenn du von deinem thema nicht wegkommst haben wir miteinander wohl nichts mehr zu tun
(21:05) macgunna@freenet:schatz kennenlernen tun wir uns doch real nicht
(21:06) macgunna@freenet:du hast ja einen freund jetzt
(21:06)  ˙·· × Invisib:den behalte ich auch und trotzdem mag ichs nich
(21:06) macgunna@freenet:also würden wir uns real eh nicht kennenlernen
(21:06)  ˙·· × Invisib:ich möchte das dus ein für alle mal kapierst und in deinen kopf miteinhämmerst ICH WILL NICH!
(21:06) macgunna@freenet:aber bei camfrog könnte ich dich häufiger sehen
(21:06)  ˙·· × Invisib:ich will dich auch gar nich mehr kennenlernen.
wenn du mich sehen willst kannste hier nachfragen!
(21:07) macgunna@freenet:hast du eigentlich jemals in deinem leben mal vertrauen gehabt?
(21:07)  ˙·· × Invisib:ich will dir nich vertrauen weil mich das programm nicht interessiert, ich brauche es nicht ich möchte es nich, was issn daran so schwer zu verstehen!?
machst du das mit absicht?
turnt es dich an wenn ichs dir wieder und wieder sage das ichs nich möchte?
(21:07)  ˙·· × Invisib:machst du das in sachen sex auch? weißt du das es als vergewaltigung und als belästigung gilt?
(21:07) macgunna@freenet:ja natürlich mache ich das auch zu meinem vorteil
(21:08) macgunna@freenet:und zwar weil es mich anmacht wenn die männer dich toll finden
(21:08)  ˙·· × Invisib:es soll mich keiner toll finden ich habe meinen freund, der muss das das reicht mir mehr will ich nich!
(21:08)  ˙·· × Invisib:du hast keinerlei verbindung zu mir was würdest du also wollen das mich andere männer toll finden?
(21:08) macgunna@freenet:wenn du real keinen willst ist das auch super
(21:09) macgunna@freenet:aber das du dir so keinen andern mann anschauen magst
das kann nicht sein
und so wie ich dch damals kennengelernt habe glaube ich dir das auch nicht
realtreu sein ist supr
(21:09) macgunna@freenet:und wenn man camfrog hat fällt einem das auch viel leichter
(21:09)  ˙·· × Invisib:was heißt kennengelernt o.O
du tust grade so als ob ich mir virtuell alles reinpfeiffe o.O
(21:10) macgunna@freenet:nein das sage ich nicht so
aber wir haben auch getelt
früher
(21:10)  ˙·· × Invisib:na und?
deswegen finde ich männer doch nich geil?
(21:10) macgunna@freenet:da habe ich mich ja schon gewunert das du so penetrant gegen camfrog bist wen du ansonsten kein blatt vor den mund nimmst
(21:10) macgunna@freenet:schatz ob mann oder frau
(21:10)  ˙·· × Invisib:das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun
(21:10) macgunna@freenet:ob liiert oder nicht
(21:11) macgunna@freenet:jeder schaut sich gern auch andere an
(21:11) macgunna@freenet:und ich tu dir mit camfrog wahrlich nichts böses
nicht im geringsten
(21:11)  ˙·· × Invisib:ich möchte mir niemanden anschauen lol rallst dus nichts?
ich WILL nich o.O
(21:12) macgunna@freenet:es gibt einfach kenen anderen messenger wo man sich andere personen einfach anschauen kann ohne mit ihnen kontakt zu haben oder sie adden zu müssen
(21:12)  ˙·· × Invisib:und?
(21:12)  ˙·· × Invisib:dann freue dich deines lebens das du so einen fund gemacht hast.
ich würde sagen wir brechen das gespräch nun ab.
(21:12) macgunna@freenet:und dasfindest du schlimm?
(21:12)  ˙·· × Invisib:ich merke langsam das du tierisch nervst
und bevor ich hier ganz abfucke
(21:12)  ˙·· × Invisib:verabschiede ich mich von dir
(21:12) macgunna@freenet:kannst du mir bitte bitte bitte
(21:13) macgunna@freenet:nur mal beantworten warum du si stur bist
jetzt mal ehrlich
warum bist du so stur
(21:13) macgunna@freenet:was wäre denn so schlimm dir mal camfrog zu installieren und bei nichtgefallen zu löschen
(21:13)  ˙·· × Invisib:das hat nichts mit stur zu tun du kannst meine meinung und meine bitte nicht akzeptieren
dann hast dua uch nichts in meiner liste verloren
(21:13) macgunna@freenet:das ist nict malmit grosser arbeit verbunden
(21:13)  ˙·· × Invisib:du bist sehr respektlos mitgegenüber
und versuchst mir deine meinung deinen willen und deni dämliches programm aufzuzwingen
(21:13) macgunna@freenet:ich denke das bist eher du
(21:14) macgunna@freenet:weil du mir nicht vertraust
(21:14)  ˙·· × Invisib:das hat nichts mit vertrauen zu tun
(21:14) macgunna@freenet:wenn es nicht so wäre wie ich sage würde ich es niemandem geben
(21:14)  ˙·· × Invisib:das hat was damit zutun das ich kein interesse habe
(21:14)  ˙·· × Invisib:wo bin ich respektlos!?
(21:14) macgunna@freenet:also ich hätte sehr grosses interesse merh von dir zu sehen
ganz ehrlich
(21:15)  ˙·· × Invisib:du akzeptierst meine bitte nich, respektierst kein nein und redest auf mich ein wie die Zeugen Jehovas auf die Evangelisten um sie zu bekehren
ich will nicht mehr z eigen o.O
(21:15) macgunna@freenet:aber es interessiert mich mehr bei camfrog als hier
ja eben du zeigst nicht mehr
aber bei cf würde es mich mehr anmachen
(21:15)  ˙·· × Invisib:ich will dich aber nich anmachen!
(21:16) macgunna@freenet:weil alle in den raunm schriebn würden das sie von dir mehr sehen wollen
(21:16)  ˙·· × Invisib:ich hab kein interesse an dir
oder verstehst du das nich?
(21:16) macgunna@freenet:+und sowas findeich geil
(21:16)  ˙·· × Invisib:klar weil da n haufen geile säcke sitzen was du die ganze zeit widerlegst!
du bist doch nru einer von vielen..
(21:16) macgunna@freenet:das stimmt nicht
(21:16)  ˙·· × Invisib:ich hätte gedacht du hast dich ein bisschen geändert
aber du bist echt ekelerregend
lass mich bitte in ruhe.
das reicht für heute
(21:16) macgunna@freenet:es sitzen da von 18 - 60 alles drinne
(21:16)  ˙·· × Invisib:AKZEPTIERE UND RESPEKTIERE DAS
(21:17) macgunna@freenet:und du kannst mit der maus über die püpchen fahren
da steht dann das altr so brauhst du dir keine alten säcke antun
(21:18)  ˙·· × Invisib:ich will mich niemanden zeigen ich möchte niemanden mehr zeigen verstehst du das nich ich will dich nich geil machen ich finde dich weder toll anzuschauen noch attraktiv noch habe ich interesse ich bin vergeben glücklich vergeben ich will das nich aufs spiel setzen zudem interessiert mich das programm nich und ich habe auch sonst keine weiteren beschwerden also lass es
oder ich werde dich jetzt wieder ignorieren!
(21:18) macgunna@freenet:jetzt kommt wieder ein langes gschimpfe
du bist einfach nur komich
(21:18)  ˙·· × Invisib:nein das is kein geschimpfe
das ist eine bitte
(21:18) macgunna@freenet:ich sage teste es doch mal wenn es dir dann nict gefällt ist es gut
abr du testest es nicht
das is einfach nur bekloppt
(21:18)  ˙·· × Invisib:ICH WILL ES NICHT TESTEN MEINE FRESsE!
(21:19)  ˙·· × Invisib:KEIN INTERESsE wann verstehst du das verdammte axt!?
(21:19) macgunna@freenet:du kannst es da gar nicht afs spiel stezen
du begreifst es einfach nicht
du versteht es nicht
das hasse ich so
(21:19)  ˙·· × Invisib:okay das reicht.
ende
(21:19) macgunna@freenet:niemals könntt du s da auf spiel setzen
(21:19)  ˙·· × Invisib:für mich fängt fremdgehen im kopf an. ich kenne die leute nich .. sie kennen mich nich ich will mich nich zeigen FERTIG
(21:19) macgunna@freenet:nur dann wenn du da reingehen würdes und er ist bei dir
(21:19) macgunna@freenet:aber ansonsen nicht
(21:20) macgunna@freenet:und das wäre dann ja auch ziemlich unlogisc
(21:20)  ˙·· × Invisib:oh verheimlich klar das macht die sache super!
(21:20) macgunna@freenet:also ich brauche das nie verheiminchen weil ich es allen erzähle
aber die meisten verheimlichen es
(21:20)  ˙·· × Invisib:ja ich merks dein leben is davon ja auch beherrscht
(21:21) macgunna@freenet:ohne das du jemanden addest kann dich nie wer anschreiben
also wird dein freund nie was erfahren
(21:21)  ˙·· × Invisib:ich will nich das mein freund " nie was davon erfährt " ich will auch nich so hintergangen werden und ich brauch das nich
und jetzt is schluss
(21:22)  ˙·· × Invisib:du verstehst das nich und ich werde dem nun ein ende setzen da du es nicht kannst!
(21:22) macgunna@freenet:und du denkst also dein freund würde sich nicht mit andern frauen über cam untrhalten
(21:22)  ˙·· × Invisib:nein!
(21:22) macgunna@freenet:findest du das nicht ein wenig blauäugig?
(21:22)  ˙·· × Invisib:ich will meinem freund nichts verheimlich
und auch nich " wenn dein freund nie was davon erfährt " das ist hinterfotzig und verlogen
(21:23) macgunna@freenet:du würdst ihn aber nicht belügen
(21:23)  ˙·· × Invisib:ihr fraggles könnt es doch machen
(21:23) macgunna@freenet:es nur icht sagen
(21:23)  ˙·· × Invisib:ihr seit weder vergeben noch sonst was
(21:23) macgunna@freenet:und das finest du auch schlimm?
(21:23)  ˙·· × Invisib:wixxt euch die birne dicht
macht massenwixxen orgienrudelficken
(21:23) macgunna@freenet:schatz ich mache es auch wenn ich vergeben bin
(21:23)  ˙·· × Invisib:ich wills nich oikay?
(21:23) macgunna@freenet:das habe ich immer schon so gehalten
(21:23)  ˙·· × Invisib:traurig isses!
(21:23) macgunna@freenet:aber die haben camfrog kennnengelernt und selber spass dran
weil es nicht schlimm ist
du tusat so als wäre es total verwerflich
(21:24)  ˙·· × Invisib:ich möchte es nich
(21:24) macgunna@freenet:aber das ist es eben nicht
(21:24)  ˙·· × Invisib:so nun ist ende mein lieber gunna.
ich werde dich jetzt auf die blogliste packen
tut mir leid
aber du hast es nich anders gewollt.
ich werde dich auch nicht mehr runter nehmen
(21:24) macgunna@freenet:nein es tut dir nicht leid
leid tut es mir
(21:24)  ˙·· × Invisib:du bist das respektloseste und echt runtergekommenste was mir unte die augen getreten ist
(21:25)  ˙·· × Invisib:ich hätte dich ein wenig anders eingeschätzt
(21:25) macgunna@freenet:ich hätte es schon längst mal ausprobiert wenn du es mir so as herz gelegt hättest
(21:25) macgunna@freenet:wenn es nichts kostet kann man es sich zuminest mal anschauen
und dagegen spricht wirklich gar nichts
(21:25)  ˙·· × Invisib:ich kenne dich nich und du hurst dich im internet rum ich solls dir nachtun? brennst du? kannst du die einschläge zählen? fledermäuse unterm helm? mein leben läuft verdammt gut so
(21:25) macgunna@freenet:zumal ih dir ja auch die ganzen noralen räume geben kann
wo man nichts zeigt
(21:25)  ˙·· × Invisib:ich will nich
fertig tschüß!
(21:25)macgunna@freenet.de wurde blockiert

24.7.09 21:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.10.10 17:41)
der typ is n kinderschδnder :O und das ist leider kein witz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfόgen


Verantwortlich fόr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklδrung
Werbung